herzraum-erwachen

herzraum-erwachen ist eine ganzheitlich-intuitive Behandlung deines gesamten Herzraumes. Der Herzraum meint den Bereich deiner Körper, der zum Herz-Chakra zugehörig ist.

Das sind auf der physischen Ebene der gesamte Brustkorb, der Busen, die Brustwirbelsäule, der obere Rücken, die Arme und Hände.

 Blockaden in diesem Bereich, sei es in den Schultern oder am vorderen Brustkorb, werden sanft gelöst.

 

feedback

Silje

Danke für deine Begleitung, Mahadevi! Ich hatte nicht gewusst, dass so eine Todesangst in mir gespeichert war. Diese Last auf meinen Schultern, die mich monatelang bedrückt hat, löst sich auf. Ich schreibe wieder! Es fließt direkt aus meinem Herzen über meine Hände aufs Papier. unbelievable!

Anni

Niemals zuvor bin ich so absichtslos berührt worden, so sanft und liebevoll, nie konnte ich mich so sehr entspannen unter Berührung, so fallen lassen, ohne Angst. Ich weine noch immer vor Rührung und Dankbarkeit für diese heilsame Erfahrung. Danke, Mahadevi, danke! Das hat mein Herz befreit!

Stella

.... bin noch nicht soweit!

Rosanne

Ich bin 44 und kinderlos. Ich hatte nie einen starken Kinderwunsch. Aber viele Jahre hatte ich so ein starkes Bedürfnis zu stillen. Ich hätte so gern gestillt! Ab und zu habe ich meinen Partner "angelegt", mich dabei wie die "Urmutter" gefühlt. Als erotisch habe ich meinen Busen jedoch nicht erlebt. Seit der Herzraum-Massage und den Selbstmassagen zuhause hat sich das verändert, meine Brüste sind "erwacht", sie sind neugierig und voller Lust. Es knistert!! Das ist unglaublich spannend und macht Spaß :-) Meinem Partner auch ;-)