wild at heart

Mut zur Leidenschaft

Welches Feuer lodert in deinem Herzen, welches Sehnen brennt in deiner Brust?

Welche Leidenschaft schwelt schon lange in dir und kommt noch nicht zum Zuge?

Welche Träume, Wünsche und Passionen hältst du tief in dir verborgen, weil du Angst hast, dich ganz zu zeigen, dich ganz zu leben?

Wie stark hältst du deine Wut zurück über all die Ungerechtigkeiten,

Widrigkeiten und Absurditäten in dieser patriarchalen Welt?

So stark, dass du ständig ins Schwitzen kommst?

Dass Entzündungen in deinem Körper schwelen?

Dass dich Hitzewellen überrollen?

Dass du brüllen könntest, aber kein einziger Ton aus deinem Munde kommt?

 

Weil du wie gelähmt bist? Weil du es nie durftest?

Weil es gefährlich war, echt und wütend zu sein?

Lasst sie uns befreien, die brüllende Löwin in uns!

Lasst es uns befreien, das wütende Mädchen aus seinem Kinderzimmer!

Lasst uns die falschen und verlogenen Muster aus unseren Zellen schütteln!

Lasst uns mit den Brüsten wackeln, mit den Hüften schwingen und den Kopf zum Schrei in den Nacken werfen.

Lasst uns unseren Herzraum reinigen, das Feuer der Transformation und Leidenschaft entfachen, dessen Glut schon so lange darauf wartet, endlich aufzulodern!


Wir kommen an diesem Tag im Frauenkreis zusammen, um uns auf eine Entdeckungsreise durch unsere Körper zu machen. Wir werden herausfinden,  was uns auf dem Herzen liegt und uns die Brust einschnürt. Vielleicht sind wir zaghaft, vielleicht sind wir ängstlich, das ist ok! Mit dem Mut der wilden Frau in uns werden wir unser inneres Feuer aufspüren und ihm endlich Raum geben. Wir werden unseren Mustern auf die Spur kommen und sie kräftig durchschütteln. Wir werden erkennen, dass unsere Wut uns Kraft gibt. Dass sie nicht zerstörerisch ist, dass sie nicht gefährlich für uns ist. Wir zeigen uns mit unserem Feuer, das uns leuchten und strahlen lässt, wenn wir es nicht mehr unterdrücken, sondern endlich auf gesunde Weise in uns brennen lassen.

Lasst uns diesen Tag gemeinsam verbringen, lasst uns miteinander wahrhaftig sein!

Damit die Wälder dieser Erde nicht mehr brennen müssen

und das Feuer endlich wieder dahin kommt, wo es hingehört:

in unser Leben, in unseren Alltag, auf ganz gesunde Weise!

JA!

Ich bin dabei - wer macht mit?


Zeit & Ort

Sonntag, 08.03.2020

11.00 - 18.00 Uhr

 

Runa Lichtraum

Tiberstraße 33, Dülmen

Deine Investition

120 Euro

falls du am 7.3. den busenfrendin-Anfängerworkshop mitmachst, zahlst du nur 95 Euro

 

Tee, Wasser und Snacks stehen bereit.


Anmeldung

Dein Platz ist erst gebucht und deine Anmeldung verbindlich, wenn dein Teilnahmebeitrag auf meinem Konto eingegangen ist. Nach Absenden deiner Anmeldung auf dieser Seite erhältst du die Bankverbindung per Email.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

oder gleich hier buchen

Tagesseminar "wild at heart"

Mit der Buchung des Seminars über diese Seite erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. Sie stehen dir unten als pdf-Download zur Verfügung.

120,00 €

  • verfügbar
Download
AGBs Seminare deviversum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.1 KB