Frauenkreis

-  Schwesternkreis  -

foto: beashotthis

In diesem Jahr biete ich zusammen mit Kerstin Hailer von SEINsQualitäten einen Frauenkreis in Bönnigheim an.

Zum einen geht es darum, sich im Kreise von Frauen zu treffen und auszutauschen. Zum anderen geht es eben um Frauenthemen; darum, wie wir uns als Frauen erleben, was wir brauchen, was uns gut tut und wie wir uns gegenseitig unterstützen können. Zwischen Frauen kommt es immer wieder zu Konkurrenz, Feindseligkeiten, Eifersüchteleien und Zickigkeiten. Genau das wollen wir aushebeln, denn als Töchter von Mutter Erde sind wir alle Schwestern, und genau so wollen wir miteinander diese Zeit verbringen: als Schwestern, die sich gegenseitig unterstützen, tragen, nähren und füreinander da sind.

Im ersten Halbjahr 2020 bieten wir den Frauenkreis 1x monatlich an. Du kannst entweder zu einzelnen Terminen kommen, wenn sie dich thematisch ansprechen oder auch alle 6 Termine als Paket buchen.

Der Preis pro Abend beträgt 35€, das Gesamtpaket für alle 6 Monate kostet 180 €.

Winter

Rückzug und Regeneration

 

29.01.2020, 19.30 Uhr

Karneval

Wer bin ich ohne Masken?

 

Wer bin ich eigentlich, wenn ich nicht irgendeine Rolle spiele?

Wenn ich mal nicht die gute Tochter, das nette Mädchen, die fürsorgliche Partnerin, die nährende Mutter, die immer bereite Arbeitskollegin bin?

Wer bin ich, wenn ich meine Masken ablege, meine Schutzpanzer und mein falsches Lächeln?

Wer bin ich eigentlich, wenn ich einfach nur ich selbst bin, roh, echt und authentisch?

 

An diesem Abend wollen wir uns diesen Fragen widmen und gemeinsam erforschen, was unsere wahre Essenz ist und was uns daran hindert, ganz wir selbst zu sein.

Wir freuen uns schon riesig auf dich, ganz echt und ungeschminkt 😊

 

 

19.02.2020, 19.30 Uhr


Frühlingserwachen

Neubeginn und Aussaat

 

18.03.2020, 19.30 Uhr

Frühling

Was ist aus der Saat geworden?

 

29.04.2020, 19.30 Uhr


Wonnemonat

Hingabe an Fruchtbarkeit, Sexualität und Mutterschaft

 

26. oder 28.05.2020, 19.30 Uhr

der genaue Termin wird noch festgelegt

Sommeranfang

Wie lebe ich mein Licht als Frau?

 

17.06.2020, 19.30 Uhr