Karneval mal anders

Die Masken enttarnen und authentisch Frau

Der Weg in deine weibliche Kraft

23.02.2020           10 - 18 Uhr           Dülmen

Wer bin ich eigentlich, wenn ich nicht irgendeine Rolle spiele?

 

Wenn ich mal nicht die gute Tochter, das nette Mädchen, die fürsorgliche Partnerin, die nährende Mutter, die immer bereite Arbeitskollegin bin?

 

Wer bin ich, wenn ich meine Masken ablege, meine Schutzpanzer und mein falsches Lächeln?

 

Wer bin ich eigentlich, wenn ich einfach nur ich selbst bin, roh, echt und authentisch?

 

An diesem Tag wollen wir uns diesen Fragen stellen, und gemeinsam erforschen, was unsere wahre Essenz ist und wie wir sie kraftvoll in unserem Alltag leben können.

 

Wir freuen uns schon riesig auf dich, ganz echt und ungeschminkt!

Runa und Mahadevi

Zeit & Ort

Sonntag, 23. Februar 2020

10 - 18 Uhr

Runas Lichtraum

Tiberstraße 33

48249 Dülmen

www.runa-lichtraum.de

Deine Investition

150 Euro

inkl. Suppe zum Mittagessen

Tee und Wasser stehen bereit

 

Anmeldung und Überweisung bitte bis zum 19.02.2020


Anmeldung

Dein Platz ist erst gebucht und deine Anmeldung verbindlich, wenn dein Teilnahmebeitrag auf einem unserer Konten eingegangen ist. Nach Absenden deiner Anmeldung auf dieser Seite erhältst du die Bankverbindung per Email.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder direkt hier buchen:

Tagesseminar Masken

Mit der Buchung des Seminars über diese Seite erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. Sie stehen dir unten als pdf-Download zur Verfügung.

150,00 €

  • verfügbar
Download
AGBs Seminare deviversum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.1 KB