Aktuelle Angebote

29.9.22

Info-Abend :                                                                      "de-armouring" - was ist das überhaupt?

 

de-armouring kann dein gateway to pleasure sein!

Vielleicht hast du schon mal davon gehört, vielleicht ist es vollkommen neu für dich. de-armouring bedeutet entpanzern, und hier geht es speziell darum, Verpanzerungen, die sich im Körper aufgebaut haben, zu lösen. Verpanzerungen halten uns davon ab, das volle Spektrum der Empfindungen wahrzunehmen und verhindern oft Freude und Lusterlebnisse, so dass Berührungen gar nicht wahrgenommen werden können, oder auch als unangenehm erlebt werden.

Unlust, Langeweile, Frust, Genervtsein, Abdriften beim Sex sind Anzeichen von "armour" im Körper.

Wenn du wissen willst, wie du von dort zu "WOW! ich fühle etwas!! WOW! es macht Freude, WOW! ich hab Lust, ich nehme ganz viel wahr, ich bin total präsent, ich schwelge in Ekstase!! Es ist so wunderschön!!", dann komm zum InfoAbend am 29.9. um 20 Uhr über Zoom.

Anmeldung: to.mahadevi@ymail.com oder PN

 

Der Abend ist kostenlos, wenn du einen Energieausgleich über PayPal-Spende machen möchtest, freu ich mich sehr:

paypal.me/deviversum

 


ab Oktober

self-dearmouring kann dein gateway to pleasure sein!

Von
Unlust, Langeweile, Frust, Genervtsein, Abdriften beim Sex
hin zu
WOW! ich fühle etwas!! WOW! es macht Freude, WOW! ich hab Lust, ich nehme ganz viel wahr, ich bin total präsent, ich schwelge in Ekstase!! Es ist so wunderschön!!

In acht Sessions - über ein halbes Jahr verteilt - erlebst du, wie es sein kann, wenn du Verpanzerungen (armour) in deiner Körperin löst; wie es sein kann, wenn du ihr sanft, achtsam und liebevoll Aufmerksamkeit schenkst und lange nicht fühlbare Körperstellen allmählich aufwachen und ihr ganzes Fühl- und Lustspektrum zeigen.

Du kannst die sessions einzeln oder als Gesamtpaket buchen.


10.10.22

Yoni Ei basics

5.11.22

Tages-lehrgang "Hormonmassage"


voraussichtlich wieder ab November

busenfreundin

21 Tage ExperienceJourney

 

mit Kakaozeremonie und Abschluss-Tanz

 

Eintauchen in die Welt des weiblichen Herzraumes

sich miteinander austauschen

Busenmassagen und weitere wundervolle Übungen

für Busen und Herzraum

online über Zoom

!!3 Wochen täglicher Impuls (live, Video, Text) plus 4 Live-Abende!!