YoniEier und SchoßraumMagie

Mhmmmm, Schoßraum, Mutterleib, Mutterschoß, Sakralchakra......welche Worte benutzt du gerne für deinen "Unterleib"?

Der Schoßraum ist eines unserer machtvollsten Kraftzentren, unser Schöpfungsraum. Egal, ob wir darin Babys kreieren oder neue Ideen auf die Welt bringen, zum Beispiel fürs eigene Business.

Unten findest du meine aktuellen Angebote für den Schoßraum mit dem Schwerpunkt YoniEi.

Wenn du Fragen hast, sprich mich gerne an!

YoniEi basics

Ein Kurs für absolute Beginner

Als YoniEi-Botschafterin im LustGeburtsTeam von Amira Gorski gebe ich etwa alle 6-8 Wochen einen KursAbend für Frauen, die sich über das YoniEi und all seine wunderbaren Wirkungen informieren wollen.

30.11.2021

20-22 Uhr

ZoomCall mit Aufzeichnung

Kosten: 44 Euro

 

Dich erwartet geballtes Wissen rund um das Edelstein-Ei:

Anwendungsmöglichkeiten

do´s&dont´s

Pflege und Reinigung

Wirkung der Steine

richtiges Einführen

welche Größe?

wie lange tragen und warum überhaupt?

Beckenboden - Rückbildung - Leaking

Zyklus - Menopause

Lust-Tool

Energetische Heilung

 

Und wir machen eine wunderschöne Sinnlichkeitsreise!

Du brauchst für diesen Kurs keine Vorkenntnisse und auch kein YoniEi!

 

Bonus: MindMap vom Kurs, Info-pdf über YoniEier, Audio-Datei "Die Pforte öffnen"

 

oder per Mail mit Angabe deines Namens und deiner Adresse sowie dem Datum des Kurses an Nina:

YoniEi Initiation

Ein Wochenende lang eintauchen in deinen Schoßraum mit uralten Ritualen und YoniEi-Einweihung

Sa, 4.12.21    16 Uhr - So, 5.12.21   ca. 13 Uhr

 

online über Zoom

in the privacy of your own space

 

Dein YoniEi-EinweihungsWochende

 

Egal, ob du schon seit längerem ein YoniEi hast und benutzt, oder ob das für dich eine ganz neue Welt ist:

 

An diesem Wochenende kannst du die Beziehung zu deinem Ei auf ein ganz neues Level bringen.

 

Es geht hier um eine tiefe Verbindung zur Urweiblichkeit und zur Mutter Erde.

 

Wir nutzen die kraftvollen Energien des Dunkelmondes um hinabzusteigen in den Schoß von Mutter Erde, der Geburtsstätte deines YoniEis, und dort die Geschenke zu empfangen, die sie für dich bereithält.

 

In einem alchimistischen Ritual befreien wir die Essenz des Steines und machen sie im YoniSteaming unserem Schoßraum verfügbar.

 

Und was natürlich nicht fehlen darf:

 

Eine unglaublich achtsame und liebevoll begleitete YoniEi-Session, in der du dein YoniEi das erste Mal (oder das erste Mal ganz anders) in deine Yoni aufnehmen wirst.

 

All das getragen im Kreis von Frauen, tief verbunden, gehalten und geschätzt.

 

Samstag, 4.12.21, 16 Uhr

 

bis Sonntag 5.12.21, 13 Uhr

 

Ungefährer Zeitablauf:

 

Teil 1 Sa, 16.00 - 18.30 Uhr

Urmutter und AhninnenLinie

 Teil 2 Sa, 20.00 – 21.30 Uhr

Erdmutter und YoniEi

Teil 3 So, 10.00 – 13.00 Uhr

Steaming und YoniEi-Session

 

Das Seminar findet online über ZOOM statt, in the privacy of your own home.

Energieausgleich:

 

166 Euro

falls du schon mal einen YoniEi-CrashKurs bei mir besucht hast: 144 Euro

 

Du brauchst für diesen Kurs ein YoniEi. Falls du noch keines hast, melde dich, und ich helfe dir gern bei der Auswahl!

 



Willst du selbst....

...???

Hast Du Lust, mit dem YoniEi Geld zu verdienen & YoniEi-Botschafterin in Amira´s LustUniversum zu werden?

Wie wär´s mit Sisterhood statt Einzelkämpferin?

 

Dann komm in unser Team und gib selbst YoniEi-CrashKurse!

 

▶️Start der Ausbildung: 25.10.2021 | 20 Uhr

 

Deine Benefits:

💝Mega Support durch das YoniEi-Botschafterinnen-Team

💝Gelebte Sisterhood im Business

💝Für Deine YoniEi-Kurse im Rahmen von Lustgeburt kannst Du über die Lustgeburt-Kanäle werben PLUS die gesamte Infrastrukur nutzen: Rechnungswesen, Anmeldungen, Team, Homepage, FB & Insta, Amiras Reichweite, post-Texte & Bilder, ZoomAccount zum Kurse geben…. 🤩WOW!!🤩

 

Du darfst Dich also ins gut vorbereitete Nest setzen und einfach tun was du liebst:

💃🏻FRAUEN INSPIRIEREN💃🏻

 

💝Du erhältst eine Empfehlungsvergütung, wenn Frauen über Dich Amiras YoniEier kaufen

💝Eine gemeinsame Facebook-Gruppe für die YoniEi-Botschafterinnen mit geballtem Wissen, Hintergrundinfos & jeder Menge Lust und Spaß sowie monatlichen Teachings von Amira, AustauschCalls im Frauenkreis und RealizeDates mit unserem Team

💝Eine Telegramm-Gruppe für schnelle Erreichbarkeit und Austausch

💝Hier gibt es keine Konkurrenz, sondern echte 💗SISTERHOOD mit den anderen YoniEi-Botschafterinnen. Wir empowern, supporten und reflektieren uns gegenseitig!

💝Eine echt faire Vergütung (ein Teil der Einnahmen gehen an LustGeburt, ein Teil an Dich!!)

💝Und als extra Bonbon bekommst Du auch noch fette Rabatte auf die YoniEi-Advanced-Kurse von Amira

 

▶️Falls Du damit liebäugelst, ins Online-Business einzusteigen, aber noch nicht so recht weiß, wie das gehen könnte: dies kann ein super Einstieg für Dich werden, auf leichte Weise & mit liebevollem Support!

 

🌺Die Ausbildung zur YoniEi-Botschafterin dauert 3 Monate und kostet nur 300 Euro!🌺

 

▶️Das erwartet Dich:

3 hochenergetische Teachings von Amira🤩

- monatlich jeweils ein Sisterhood-Austausch-Call

- monatlich 2 RealizeCalls, die dich dabei unterstützen, alles, was Du für Deinen Kurs brauchst auch wirklich umzusetzen und in die Welt zu bringen

- Du bist von Anfang an im YEB-Team dabei & hast Zugriff auf alle Infos in unserer FB-Gruppe

 

💃🏻💃🏻💃🏻

 

Der Einstieg in die Ausbildung ist monatlich möglich!

 

🙏Deine Voraussetzungen:

💗Du hast an mind. 1 YoniEi-CrashKurs teilgenommen

💗Du hast bereits ein wenig Erfahrung mit dem YoniEi

💗Du hast Lust, selbsttätig Frauen zu Deinem Kurs zu begeistern und das YoniEiWissen in die Welt zu bringen

 

Wenn sich das für Dich stimmig anfühlt und Du Lust hast, Teil von Lustgeburt zu werden, dann melde dich gerne gleich an bei Nina unter